Bewertungen unserer Mandanten

Die Zufriedenheit unserer Mandanten hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unserer Leistung weiter zu verbessern. Deshalb ermöglichen wir Mandanten, uns nach Abschluss des Mandats online zu bewerten.

Die Bewertungen werden über den unabhängigen Bewertungs­dienst­leister eKomi abgewickelt und erfolgen anonym. Das Bewertungs­zerti­fikat speziell für Baurecht finden Sie hier.

Nach inzwischen 127 Bewertungen liegt die Zufriedenheitsquote unserer Mandanten bei 99,27 % (Stand 26.01.2019).

Hier einige Bewertungen aus jüngster Zeit:

Bewertung Kanzlei Rothstein & Holz

Der Anwalt verfügt über eine hohe Fachkompetenz. Wir würden ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung fünf Sterne für Kanzlei Rothstein & Holz
Bewertung Kanzlei Rothstein & Holz

Die Kanzlei Rothstein & Holz ist weiter zu empfehlen. Es war immer möglich, kurzfristig Besprechungs­termine zu vereinbaren, der Sachverhalt war gut erklärt, es gab in der Kommu­nikation stets nach­voll­ziehbare und verständ­liche Empfehlungen für das weitere Vorgehen. Meine Vor­stellungen wurden umgesetzt und ich fühlte mich stets gut vertreten. Die Bearbeitung lässt keine Bean­standung zu.

Bewertung fünf Sterne für Kanzlei Rothstein & Holz
Bewertung Kanzlei Rothstein & Holz

Wir waren mit allem höchst zufrieden, alles schnell und erfolgreich abgewickelt. Alle sehr nett und höflich. Wir würden die Kanzlei immer weiter empfehlen.

Bewertung fünf Sterne für Kanzlei Rothstein & Holz
weiter zu eKomi mit allen Bewer­tungen der Baurechts­kanzlei Rothstein & Holz